Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Oder: wozu das EFI-Wissensaustausch-Portal auch gut ist.

bo%cc%88rseAm Freitag vor dem 4. Advent erhielt ist einen Telefonanruf mit der Information dass eins unserer Mitglieder seine Geldbörse verloren hat und er eben diese beim Fundamt abgegeben hat. Er nannte mir den Namen, mit dem ich auch etwas anfangen konnte, weil es sich um eine Kursteilnehmerin handelte. In den Adressenlisten der Kurse konnte ich dann die entsprechende Telefonnummer finden.

Als ich dort anrief erfuhr ich, dass der Verslust der Geldbörse noch gar nicht bemerkt worden war. Umso größer war wohl die Freude über die gute Nachricht.

Dann habe ich den Finder angerufen, ich war zu neugierig, wieso er gerade auf meine Telefonnummer gekommen ist. Er sagte „Ganz einfach gegoogelt und ganz oben stand der der Name und ein Hinweis auf das EFI – WAP, so kam ich auf Ihre Telefonnummer“.

Da sieht man, wozu das EFI-Wissensaustausch-Portal eben auch noch gut ist.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Förderern und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Viele Grüße
sendet
Herbert Schmidt
EFI Bayern e.V.
Vorstandsvorsitzender

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar